Benefizkonzert für die Terroropfer – Glückwünsche für Gaddi Moses zum 80. Geburtstag

Gaddi Moses wurde am 13. März diesen Jahres 80 Jahre alt. Gaddi, Agraringenieur aus dem Kibbuz Nir Oz, kann seinen Geburtstag nicht bei seinen Lieben feiern, da er am 7. Oktober von der Hamas nach Gaza verschleppt wurde.

Zusammen mit seinem Bruder Hanan und seiner Frau Margalit gedachte Petra Hemming anlässlich eines weiteren Benefizkonzertes in Ganey Tikva der Terroropfer. Petra berichtete von den Bergisch Gladbacher Mahnwachen für die Geiseln. Denn auch in der aktuellen Lage schaut die israelische Gesellschaft sehr genau hin, was in Deutschland geschieht.

Das Benefizkonzert wurde wieder von Roman Salyutow gestaltet. Der Erlös kommt dem Wiederaufbau des Kibbuz Nir Oz im Süden Israels zugute.

#BringThemHomeNow